Tuberculose

hallo alle zusammen :D

also, mein arzt hat mir gestern meinen Tuberculose-Test in den Arm gerammt und der Arm darf jetzt leider nicht nass werden. Das ist ziemlich blöd, wenn man mindestens einmal am Tag duschen möchte ;) 

Da ich leider auch keine plastiktüte drüber tun darf, muss ich jetzt meinen Arm aus der Dusche raushalten :DD sieht echt behindert aus. 

Am Freitag bin ich dann nochmal beim Arzt und der liest dann ab, ob ich Tuberculose habe.

 Ich glaube, ich hab jetzt dann wirklich alles für mein Auslandsjahr vorbereitet ! :D unglaublich. und in 3 - 4 Monaten geht´s dann auch schon hoch in die Luft und auf der anderen Seite der Erde wieder runter.

Fühlt sich alles noch sehr unrealistisch an (: 
Naja, viellciht wird´s nach dem Vorbereitungstreffen noch ein bisschen greifbarer.

Am Freitag schriebe ich vielleicht (HOFFENTLICH!) die letzte Schulaufgabe in Physik meiner gesamten Schulzeit :D

wär toll wenn ich die nicht versemmeln würde (:
So, ich geh jetzt mal mein Zimmer aufräumen und Physik lernen :)
Ciao

<3 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0