bla bla bla

ok, restart meines blogs :DD der erste war ja nur mist :D

also, hier in meinen blog kommt, was alles so passiert und was ich einfach mal so aufschrieben will.. alles bisschen random :D

sooo. 

jetzt weiß ich wieder nicht, was ich schrieben soll (:

also abflugtermin und familie hab ich leider noch nicht. und das vorbereitungstreffen wird bestimmt toll. den genauen termin weiß ich jetzt nicht auswendig. achja, und ins amerikanische konsulat in münchen muss ich auch noch, wegen meinem visum... (: und ein tuberculosetest fehlt noch. da fällt mir ein ich muss noch mein impf-buch kopieren und das an ISKA schicken :D

also noch einiges zu tun, bis ich im sommer dann losfliege. 

davor geht´s aber noch nach englaaand mit meiner klasse <3 <3 und auf besinnungstage und wir haben noch abschlussball von unserem tanzkurs :D <3 

soo, das war glaub alles was ich sagen wollte (: und jetzt sind alle auf dem neuesten stand :D

wem langweilig ist, kann ja mal ins gästebuch schreiben (:

Paulaa (: